Identity Matters – MainFirst präsentiert seine neue Corporate Identity

MainFirst bietet seinen Kunden hervorragende Leistungen und wir sind uns dabei bewusst, wer für unseren Erfolg hauptsächlich verantwortlich ist: unsere Mitarbeiter. Sie verleihen uns den entscheidenden Unterschied, der notwendig ist, um in der komplexen Welt von heute zu bestehen.

Um unsere Haltung für alle Beteiligten verständlicher zu kommunizieren, haben wir unseren Unternehmensauftritt weiter gestärkt. Er ist die Grundlage für alle Interaktionen im Unternehmen und vor allem mit unseren Kunden und Partnern. Der Leitgedanke „Character. For More Performance.“ fasst unsere Philosophie, unser Alleinstellungsmerkmal und unsere Wettbewerbskraft zusammen.

Mit der Eröffnungsveranstaltung am 10. September in Frankfurt haben wir die neue Corporate Identity eingeführt. Wir laden alle Interessenten ein, unsere Dienstleistungen und Produkte kennenzulernen und die Marke aus erster Hand zu erleben.

Nach oben